Heilen mit Hypnose - Coaching - Rückführung - EMDR

kompetent + vertrauenswürdig


Ausbildung + Tätigkeiten

Lebenslanges Lernen ist das Motto von Andreas Litty.

Litty ist als Dipl. Ingenieur bis 2016 bundesweit im Einsatz. Er bildet sich zum PR-Berater (DAPR) im Krisenbereich weiter und entdeckt 2003 seine Fähigkeit Personen mit Handauflegen zu helfen. Litty lässt sich 2004 nach Dr. Mikao USUI zum ReiKi-Meister und -Lehrer ausbilden und wendet seitdem seine Fähigkeiten mit Weitergabe der Selbstheilungskräfte und Energetischem Coaching an. 

2010 beginnt Litty ein Fernstudium zum Psychologischen Berater - Personal Coach (bei ILS von Dr.Migge). Hier endeckt er für sich die Schwerpunkte "Hypnose", "Rückführung"  und  "Aufstellung von Problemsituationen". In diesen Bereichen will er sich aus- und weiterbilden lassen. Doch zuvor gründet er 2010 die Heiler- & Berater-Stätte Andreas Litty UG (haftungsbeschränkt)

Er nimmt an den Dr.Migge-Seminaren Coaching-Basis, Hypnose, Psychodrama und kognitive Methoden teil.

Litty liest diverse Bücher zum Thema Hypnose und absolviert danach Hypnose-Seminare beim TherMedius-Institut (TMI). Hier lässt er sich zum Rückführungsleiter ausbilden und belegt Seminare zur Hypnose bei Ängsten und Phobien sowie der Kinderhypnose. Schließlich erwirbt er im Rahmen der Komplettausbildung Anfang 2018 die Qualifikation Hypnose-Master (TMI).

Bei TMI lässt er sich auch zum Thema EMDR ausbilden.

Bisher half er seinen Klienten, darunter auch Ingenieuren, zur Gesunderhaltung bzw. dabei sich selbst zu heilen. Litty gibt oder aktiviert die Selbstheilungskräfte, führt Coaching, Energetisches Coaching, Hypnose, Hypno-Coaching, HypnosystemikRückführungen, EMDR und durch.  

Gründe weshalb Klienten die Heiler- & Berater-Stätte aufsuchten

 

Copyright (c) Andreas Litty, Jan. 2018. Alle Rechte vorbehalten