Geistiges Heilen - Coaching - HYPNOSE  zur Gesundheits-Kräftigung

kompetent + vertrauenswürdig


Ausbildung + Tätigkeiten

Litty ist lange Zeit als Dipl.-Wirtschaftsingenieur und Kommunikationsberater tätig, da entdeckt er für sich und seine Klienten "Geistiges Heilen". Vom Technikbereich wechselt er nun zur Gesundheits-Kräftigung. Seit 2003 ist er Reiki-Meister und aktiviert bei seinen Klienten deren Selbstheilungskräfte.  

2010 gründet er die Heiler- & Berater-Stätte.

Im Fern-Studiengang Personal-Coach und diversen "Dr.Migge-Seminaren" lernt er bis 2012 viel zu den Themen Coaching, Bildaufstellungen, Systemik, Psychodrama und Hypnose-Coaching.

Auch lernt er die Vorzüge von EMDR (TMI) kennen und wendet diese bei seinen Klienten an.

Litty liest diverse Bücher zum Thema Hypnose und absolviert Hypnose-Seminare beim TherMedius-Institut (TMI). 2012 lässt er sich zum Rückführungsleiter ausbilden und erwirbt 2018 die Qualifikation Hypnose-Master (TMI) und Hypnose-Coach (TMI). 2019 absolviert er eine Weiterbildung zu Hypnose und NLP.

Für seine Klienten schreibt er die Hypnosen selbst.

Heute ist Litty breit aufgestellt und kann vielen Klienten zur Kräftigung ihrer Gesundheit verhelfen.  Jeder Klient wird individuell bedient!

 

Copyright (c) Andreas Litty, Jul. 2019. Alle Rechte vorbehalten


 

 
Karte
Anrufen
Email
Info