Heiler- & Berater-Stätte Andreas Litty UG

Lebensqualität gewinnen


Hypnose Coaching für private- und berufliche Ziele

Hypnose Coaching, ist ein Coaching im Zustand der Trance. Hier wird das Unterbewusstsein befragt.


Kinderhypnose

Wird ein Kind hypnotisiert, kann dies mit einem Stofftier erfolgen. Dazu können sich Kinder z.B. ein Stofftier aussuchen oder auch ein Lieblingsstofftier oder eine Puppe mitbringen. Mit Hilfe des Stofftieres wird das Kind hypnotisiert und kann nun in einem hypnotischen Zustand über seine "Probleme / Erfahrungen" berichten und sich überlegen, wie geholfen werden kann.

Bild10, Heiler- & Berater-Stätte Andreas Litty UG (haftungsbeschränkt) in BerlinMögliche Stofftiere zum Einsatz bei einer Kinderhypnose


Stellvertreterhypnose

Anstatt des Kindes kann auch ein Erwachsener als sogenannter "Stellvertreter" hypnotisiert werden. Der Erwachsene schlüpft dann in die Rolle des Kindes. Bei einer Stellvertreter-Hypnose wird immer die Einwilligung der zu vertretenden Person benötigt!


NLP und Hypnose Coaching

Mit NLP (Neuro-Linguistisches-Programmieren) kann man dem Klienten dabei helfen,  u.a. positive Gefühle zu intensivieren und negative Gefühle abzuschwächen. Die hypnotisierte Person kann sich so selbst etwas vornehmen und wird dies nach und nach umsetzen.  

Dieses Coaching richtet sich an Privatpersonen, die etwas in Ihrem Leben verändern möchten, den genauen Weg dort hin jedoch noch nicht kennen.

Es kann sich um private oder auch berufliche Ziele handeln.

Typische Einsatzgebiete im privaten und berufsbezogenem Hypnose-Coaching

  • Glaubenssätze auflösen und loslassen 
  • wen oder was möchten Sie loslassen
  • welche Ausbildung ist die Richtige
  • Wie erreichen Sie Ihre Ziele
  • Umgang mit dem Älter werden / Ruhestand / Rente
  • Umgang mit Krankheit und Tod in der Familie

 

Copyright (c) Andreas Litty, Nov. 2019. Alle Rechte vorbehalten

 
Karte
Anrufen
Email
Info