Heiler- & Berater-Stätte Andreas Litty UG

Lebensqualität gewinnen


Firmengründung + Person

Gründung

2010 wird die Heiler- & Berater-Stätte Andreas Litty UG in Berlin gegründet.

 

Aus- und Weiterbildungen

 

coachlitty - professionelles CoachingAndreas Litty Geistheiler, Coach, Hypnotiseur

Litty verfügt über 35 Jahre Berufs- und Lebenserfahrung als Diplom-Ingenieur, Krisenkommunikations-Berater, Coach, Hypnotiseur sowie bei der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Als Ingenieur arbeitet Andreas Litty in der Planung, auf Baustellen, schult Mitarbeiter und ist als öffentlich bestellter Bauleiter tätig. Bereits während dieser Tätigkeit wendet er bei Kollegen mit Erfolg die Aktivierung der Selbstheilungskräfte an.

Inzwischen hat er seine Ingenieurstätigkeit aufgegeben und wendet sich nur noch dem "Geistigen Heilen", dem "Professionellen Coaching" und dem "Hypnose-Coaching" zu. Er hilft Kindern, Schülern, Auszubildenden, Berufstätigen, Arbeitssuchenden und Rentnern ihre Gesundheit zu kräftigen und sich persönlich weiter zu entwickeln.

Litty´s gesamtes Wissen stammt aus diversen Fachbüchern, Seminaren,  Studienunterlagen und vor allem aus der Zusammenarbeit mit seinen Klienten.

Jeder seiner Klienten wird individuell und intuitiv behandelt. Aufgrund seiner breit gefächerten Ausbildung, besitzt er die Möglichkeit auf verschiedene Methoden zurückzugreifen.


_________________________________________________

 Copyright (c) Andreas Litty, Jan. 2020. Alle Rechte vorbehalten


 

 
Karte
Anrufen
Email
Info